Über mich


Ana Isabel Gomez-Navarro


Granada. Die Stadt mitten im Herzen des wunderschönen, feurigen Andalusiens. Das ist meine Heimat in Spanien. Aufgewachsen bin ich in WARSTEIN, der Bierstadt im Sauerland (D). Seit 1990 lebe ich in der Schweiz. Nun habe ich mich mit meinem kleinen Rudel am Rande des schönen Reiats (Schaffhausen) in mitten von Wiesen, Feldern und Wäldern niedergelassen.


Andalusien/Spanien




Altdorf-Schaffhausen/Schweiz




South Africa – Zimbabwe - Botswana. A Pathway to an African Eden!


Einer meiner lang gehegten Träume wurde im Frühjahr 2000 Wirklichkeit; eine Rundreise durch Südafrika, Zimbabwe und Botswana. Es war ein herrlicher Sommerabend in Kapstadt. Auf dem Weg zum Tafelberg kam mir ein Jogger entgegen, begleitet von einem faszinierenden Tier, in einer athletischen und majestätisch stolzen Bewegung – ein Rhodesian Ridgeback. Meine Geschichte begann.