5 Wochen sind wir jung

Unsere Niaras wachsen und gedeihen. Sie haben ihre Milchzähne bekommen , mit denen sie wunderbar ihren Geschwistern in die Ohren beissen können. Auch haben sie voller Elan und Freude den Garten für sich entdeckt. Jeder entwickelt gerade seine ganz eigene Persönlichkeit. Ihr dürft gespannt sein wie es weitergeht…


Happy 4 Woche

Es läuft sehr viel in der 4 ten Woche, das Wurflager wird verändert und vergrössert, eine Schaukel und ein Schlafsack stehen zur Verfügung und wird ohne Angst, grad entdeckt und benutzt. 

Puzzelmatten werden ausprobiert und sie bekommen ihren ersten Welpenbrei . Erst als Einzelfütterung, dann an der Futterbar. Unsere Halsbänder mussten auch ausgewechselt werden, da wir wachsen und wachsen. Aber seht selbst 


Auf geht's in die dritte Woche

Ja, so langsam komme Leben ins Haus. Wir werden immer schneller, haben immer mehr Hunger und entdecken so langsam unsere Welpenstube. Das Interessante ist es auch wenn uns Oma Dhakiya und Tante Mayasa am Morgen schon besuchen. Sie beschnuppern uns und Mayasa will sogar mit uns spielen aber das ist noch zu früh. Wir werden weiter berichten was so alles läuft……


Die Niara’s in ihrer 2 ten Woche

2 Wochen seit ihr jetzt alt und habt schon einiges erlebt. Eure Nägel wurden schon 2 mal geschnitten, mit 9 Tagen haben die ersten schon ihre  Augen geöffnet, und dadurch schon einen ganz anderen Ausdruck bekommen. 

Auch musstet ihr eure erste Wurmkur über euch ergehen lassen , was ihr meiner Meinung nach, sehr gut gemeistert habt. Ihr übt euch im Laufen und was hervorragend funktioniert ist eure Nase. Sehr gut könnt ihr unterscheiden wer an euer Wurflager kommt. 

Oma Dhakiya und Tante Mayasa besuchen und beschnuppern euch jetzt auch jeden Tag und für eure Mama Aminali ist das total in Ordnung. Es bleibt spannend und wir freuen uns jetzt schon weitere News zu berichten…..


Unsere erste Woche…..

Ja , unsere erste Woche ist rum und wir entwickeln uns prächtig. Jeder der uns auf Bildern sieht, ist entzückt. Wartet ab, Ihr habt uns noch nicht live gesehen. Wir schlafen, trinken und zaubern unserer Anabel ein Lächeln ins Gesicht. Maniküre und Pediküre ist auch schon mit uns gemacht worden obwohl wir das nicht so genossen haben und aus lauter Protest haben wir einen richtigen Haufen auf unsere Oma gesetzt. Die hatte nicht so Freude. So ihr lieben genießt die Bilder wir melden uns wieder.


Mashona F- Wurf Niara

Voller Dankbarkeit und Glück heisse ich unseren F-Wurf willkommen 

NIARA - von hohem Ziel (Swahili) heißen unsere 10 wunderschönen Aminali & Thambo Welpen. In einer sehr ruhigen, entspannten und sicheren Geburt wurden sie uns am 13.04.2023 geschenkt. Allen neuen Welpenbesitzern und lieben Menschen, die sich mit uns gefreut haben, danken wir herzlich.Mein ganz besonderer Dank gilt meinem lieben Helferteam Zuzana und Patricia, die unermüdlich an meiner Seite waren. Jetzt freuen wir uns auf eine spannende und lebendige Welpenzeit . 


Einzelvorstellung unserer kleinen Niara`s

 

 

Frau Orange 490 g zum jetzigen Zeitpunkt korrekt


 

 

Frau Gelb 510 g zum jetzigen Zeitpunkt korrekt


 

 

Frau Flieder 540 g zum jetzigen Zeitpunkt korrekt


 

 

Frau Rot 420 g zum jetzigen Zeitpunkt korrekt


 

 

Herr Dunkelblau 570 g zum jetzigen Zeitpunkt korrekt


 

 

Herr Dunkelgrün 450 g zum jetzigen Zeitpunkt korrekt


 

 

Herr Schilf 590 g zum jetzigen Zeitpunkt korrekt


 

 

Frau Hellblau 530 g zum jetzigen Zeitpunkt korrekt


 

 

Herr Hellgrün 510 g zum jetzigen Zeitpunkt korrekt


 

 

Frau Rosa 460 g zum jetzigen Zeitpunkt korrekt