News


Wurfplanung Frühling 2020

I proudly present

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel

Manchmal muss man sich zum Wohle unserer Gefährten umentscheiden, um zu einem neuen Ziel zu kommen. Unser neues Ziel sind die Nachkommen von Taonga Dhakiya Buniwa of Mashona & Njia Jamaa Grand Lewis aus den Niederlanden. Lewis lebt zusammen mit einem Rüden und 2 Kindern in seiner Familie. Er ist ein wunderbarer Begleiter und begeistert mit seiner freundlichen und lebendigen Art alle die ihm begegnen. Er ist neben seiner wunderschönen Erscheinung gesund in jeder Hinsicht. Aus dieser sehr schönen Kombination verspreche ich mir knochenstarke, im Standard stehende gesunde und bildschöne Nachkommen. Danke liebe Leonie und Jacco für euer Vertrauen in Dhakiya und mich.

 


Happy 2 Birthday Mashona Zubayda



Mashona Shoting by Thomas Kramer

Können heißt, bei eisigen Temperaturen sowie mystischer Stimmung Mensch und Hund ins rechte Licht zu rücken.
Unser Thomas hat es gekonnt umgesetzt und dafür Danke ich dir ganz herzlich. Mit den Fotos sind alle mehr wie glücklich und sehr dankbar.....


Mashona Treff 2020

Ein Tag der Glückseligkeit, Power, Freude, glückliche Hunde sowie Menschen. So soll es sein im Neuen Jahr. 15 Mashona’s aus A/B/CWurf 20 Menschen , Feuer super Militär Gelände, Flieger Schottische Hochlandrinder und eine Menge Spaß. Herzlichen Dank an alle, die diesen Tag unvergessen machen