Glenaholm Whata Usoni of Mashona


Geboren am 23. Oktober 2005, verstorben am 12. Oktober 2017

 


Usoni 
Ganz still und leise bist du auf deine letzte Reise gegangen. Den Schmerz und die Traurigkeit, die du hier hinterlässt, kann ich nicht in Worte fassen.

2005 kamst du in unser Leben und fülltest es mit deiner Liebe, Freude und deiner Willenskraft. Du hattest harte Zeiten zu überstehen durch deine schwere OCD, doch nie verließ dich der Mut. Du hast unser Rudel immer souverän, mit Würde und Stolz vertreten. Egal wer neu dazu kam oder auch ging , immer zeigtest du allen wie es weiter geht. Auch wenn sich Besuch anmeldete warst du stets freundlich aber bestimmend.

Jetzt ist es still geworden und ich darf auf ein Leben voller Dankbarkeit mit dir zurückblicken. Du warst mein Fels in der Brandung, mein Schiff , dass mich bei Sturm sicher in meinen Hafen zurück gebracht hat und eine wahre Ridgebackpersöhnlichkeit. Fast 12 Jahre hatte ich dich an meiner Seite, Jahre in denen du mir viel gezeigt und gelehrt hast.

Usoni, ich danke dir aus tiefsten Herzen durfte ich dich ein Stück deines Weges begleiten. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Run free, meine Freundin, meine Liebe zu dir ist grenzenlos....
 

Name

Glenaholm Whata Usoni Of Mashona

Züchterin

 Norah Jean Ormerod, USA-Snohomish

Geburtsdatum

23. Oktober 2005

Zuchtbuchnummer

HP18312003

Röntgen-Auswertung

HD A/A - ED frei/OCD befallen

Farbe

rotweizen

Grösse

70 cm

Gewicht

42 Kg


Pedigree



CH Nomvuyo Riff-Raffs Lobo

Calibre Windsofchange of Nomvuyo

Globe's Roving Red Regent

Nomvuyo Fanzi Camilla of Calirbre

Jamaisarriere Lady Faye of Nomvuyo

Nomvuyo Born In The USA Of Kulima

Nomvuyo Fanzi Emma Of Kulima



Glenaholm Jesting Jewel

Mizpah Scout Of Pleasantview

Umvutcha Lhazula

Isimangamanga Afryea Of Roodedraai

Glenaholm Japho

Charanga Dumali

Glenaholm Jayda