Freude herscht unser D-Wurf ist unterwegs......

Wir sind happy happy happy......
In dieser traurigen Zeit wo Angst , Unsicherheit, und Ungewissheit sich
breit machen, gibt es auch
wunderschöne und sehr glückliche Momente. Der heutige Ultraschall von
unserer Dhakiya hat uns wieder ein Lächeln auf unser Gesicht gezaubert.
Ende April dürfen wir uns auf unseren grossen  D Wurf freuen . Wir freuen uns
sehr , dass die Verbindung zwischen Dhakiya und Lewis so wunderbar
geklappt hat .
Ich werde mit Freude über Dhakiya's Tragzeit berichten . Danke an alle,
die uns Unterstützt haben und uns kräftig die Daumen drücken.
Leonie ich freue mich so sehr über unsere Verbindung und auf das was
noch kommt. Bald sitzen wir gemeinsam in der Wurfbox und freuen uns über
unsere Welpen.


Wurfplanung Frühling 2020

I proudly present


Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel

Manchmal muss man sich zum Wohle unserer Gefährten umentscheiden, um zu einem neuen Ziel zu kommen. Unser neues Ziel sind die Nachkommen von Taonga Dhakiya Buniwa of Mashona & Njia Jamaa Grand Lewis aus den Niederlanden. Lewis lebt zusammen mit einem  Rüden und 2 Kindern in seiner Familie. Er ist ein wunderbarer Begleiter und begeistert mit seiner freundlichen und lebendigen Art alle die ihm begegnen. Er ist neben seiner wunderschönen Erscheinung gesund in jeder Hinsicht. Aus dieser sehr schönen Kombination verspreche ich mir knochenstarke, im Standard stehende gesunde und bildschöne Nachkommen. Danke liebe Leonie und Jacco für euer Vertrauen in Dhakiya und mich.


Hochzeitsreise in die Niederlande

Nach einem zackig angestiegenen Progesteron Wert, machten wir uns auf, um Lewis und seine Familie in Zwolle zu besuchen. 10 Stunden sollte unsere Fahrt dauern, doch dafür wurden wir alle rege belohnt. Dhakiya und Lewis verbrachten 3 innige Tage und Stunden. Auch wir kamen auf unsere Kosten. Neben wunderschönen Spaziergängen, eine Eisskulpturen Ausstellung und Besuch der Altstadt von Zwolle, ließen wir es uns richtig gut gehen. Jetzt heißt es, sich in Geduld üben und Daumen drücken, ob unsere Verpaarung Früchte trägt. Ein großes Dankeschön geht an Leonie und ihrer Familie, die uns aufs allerherzlichste empfangen und verwöhnt hat. Danke auch dir, liebe Zuzana, für deine Begleitung und Unterstützung. Unsere Dhakiya genießt es sehr, Zeit mit uns zu verbringen. Danke auch an alle, die sich im Hintergrund mit uns Freuen und mitfiebern. In 4 Wochen werden wir wieder berichten ….

Dhakiya & Lewis by Leonie Huitema