Wurfplanung Frühling 2020

I proudly present

Mein Traum wird wahr! Für Dhakiya's letzten Wurf darf ich glücklich und dankbar berichten, dass ich meinen Mr. Right gefunden habe. Einen Rüden, den ich schon sehr lange verfolge und der mich immer wieder in seinen Bann zieht. Ein wunderbarer Läufer, fantastischer Familiehund und sehr erfolgreicher Showdog. Er besticht nicht nur durch seine perfekt im Standard stehenden Masse, sondern auch sein Wesen und Charakter sind einwandfrei.

Aus dieser Kombination zweier wundervoller Rassevertreter verspreche ich mir gesunde, charakterstarke und harmonisch im Standart stehende  Rhodesian Ridgebacks mit einem mehr als interesanten Pedegree
.

 

Bei Interesse aus dieser vielversprechenden Verpaarung, melden Sie sich bitte frühzeitig über das Kontaktformular auf dieser HP. Ich lerne meine
zukünftigen Welpeneltern sehr gerne im Vorfeld schon kennen.