Deckrüden


Mashona Adebayo Jendayi

Mashona Adebayo Jendayi
Voller Stolz möchte ich hier meinen ersten Nachzuchtrüden aus meinem A-Wurf vorstellen. Mashona Adebayo Jendayi oder Ayo wie er von seiner Besitzerin Celine Trachsel genannt wird, hat sich zu einem stattlichen, knochenstarken und sehr souveränen Rüden entwickelt. Sein maskuliner Kopf, sein im Standard stehender Körper, sowie seine vorzüglichen Winkelungen können sich sehen lassen. Am 14. Oktober 2018 hat Ayo mit Celine die Zuchtzulassungs Prüfung ohne Auflagen im RRCS bestanden. Worte des Wesendsrichters: "so muss ein Hund im Wesen sein, sicher und gelassen".
Ayo steht in Zukunft geeigneten Hündinnen im In- und Ausland als Deckpartner zu Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
 

Name

Mashona Adebayo Jendayi

Züchterin

Ana Isabel Gomez Navarro

Besitzerin

Celine Trachsel

Geburtsdatum

15. Februar 2016

Zuchtbuchnummer

SHSB

Röntgen-Auswertung

 

DNA-Auswertungen

HD A/A - ED/OCD free

 

Dilute Status: DD (reinerbig, unverdünnte Fellfärbung)        

          

Degenerative Myelopathie (DM):

kein Genträger (Genotyp N/N)                                                

Hämophilie B: kein Genträger

 

Juvenile Myoklonische Epilepsie (JME):

kein Genträger (Genotyp N/N)

 

Farbe

Rotweizen

Grösse / Gewicht

69,4cm / 42 kg

Pedigree

 

 

DCH Baka Baraka Kavango River

Matobo Hills Baka Simai

Veldtkammer High Society of Shombay "Kanyon"

Victoria Falls Chima-Lee

Freya v.d. Burg Litermont

Arengo Essence of Haika

Dafina v.d. Burg Litermont

 

 

Taonga Dhakiya Buniwa of Mashona

MCH Bomani Irsania

MCH Bukuru of Sambesi Waters

Art Monroe Helya Ridge

Nahimana Aliya

Xamir v.d.Beernau

Südstern Batuuli