Gästebuch


Kommentare: 51
  • #51

    Mel & Bernd (Dienstag, 25 Juli 2017 12:38)

    Liebe Anabel,
    nun wird Dein A-Wurf schon bald 1 ½ Jahre! Wie die Zeit vergeht…
    Es ist so schön mitzuerleben wie sich die Mashonas entwickeln und wieviel Freude sie Ihren Besitzern machen. Einfach toll.
    Eine besondere Bindung haben wir natürlich zu Aminali die ich ausstellen darf (Danke für dein Vertrauen) und die auch schon bei uns in Ferien war und sich mit unseren beiden Ridgebacks Ajani und Danso super verstanden hat. Gerne wieder!
    Ich wünsche Dir und Deinem Ridgeback-Rudel weiter alles Gute und wir freuen uns auf das nächste Treffen.

    Abschließen möchte ich mit einem Zitat von Ekard Lind:
    Nähe und Vertrautheit eines Tieres zu erleben, das ist uns Hundenarren ein Stück Paradies geworden, das wir in unserem Leben nicht mehr missen möchten.

    Herzlichst deine Freunde Mel & Bernd

  • #50

    Celine (Montag, 12 Juni 2017 14:38)

    Liebe Anabel,

    Wie versprochen ein neuer Gästebucheintrag. Ich bin soo froh hast du mir/uns Mr. Blau anvertraut. Er ist einfach unglaublich toll.
    Mashona Family 4-ever so toll gibt es euch alle

  • #49

    Martina Graf (Mittwoch, 21 September 2016 19:23)

    Liebe Anabel,

    Deine Homepage mit den neusten News sind immer so schön geschrieben.
    Ein großes Lob und vielen Dank noch mal für den kleinen süßen Armani ❤️
    Viele Grüße

    Martina

  • #48

    Sabine Rother (Samstag, 10 September 2016 12:24)

    Liebe Anabel,

    ich hatte mal wieder Zeit deine wunderschöne Seite in Ruhe zu durchstöbern.
    Sehr beeindruckende und lebendige Berichte und Bilder deiner Nachzucht, die ganz bestimmt eine große Bereicherung der Rasse ist.

    Herzliche Grüße
    Sabine

  • #47

    Melanie AS (Donnerstag, 01 September 2016 13:16)

    Liebe Anabel,
    nun ist der Mashona A-Wurf schon 6 Monate alt. Dabei war es doch erst "gestern", dass wir die süßen Kleinen in den Armen gehalten und geknuddelt haben.
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal DANKE sagen für die intensive Zeit, die ich bei Dir und den Mashona-Welpen verbringen durfte.
    Daraus hergehend habe ich auch alle Mashona-Besitzer, Anja und natürlich Juliane persönlich kennengelernt, was mich sehr freut.
    Was seid ihr doch für eine tolle Truppe. Das hat sich auch am vergangenen Sonntag auf der RRCS Clubshow gezeigt, wo alle super Ergebnisse erzielt haben und Mashona als beste Zuchtgruppe prämiert wurde!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!!
    Ich wünsche allen weiterhin eine wundervolle Zeit mit euren Rhodesian Ridgebacks und auch Dir liebe Anabel alles Gute für Dich und Deine Ridgebacks.
    Ich freue mich auf viele weitere, gemeinsame Stunden.
    Herzlichst Mel

  • #46

    Kerstin Heim (Dienstag, 12 April 2016 12:56)

    Wunderschöne Dokumentation deines so gelungenen A-Wurfs liebe Anabel.
    Dein Traum wurde endlich wahr - und WIE - absolut gelungen !!!!!!
    Ich hatte selbst das Glück und die Ehre die Welpen in der achten Woche erleben zu dürfen und war - wie ALLE - nur begeistert.
    Großes Kompliment - man kann nur hoffen, dass (wenigstens) die Mehrzahl der Züchter mit dieser Liebe und Hingabe und vor allem aber auch mit diesem Wissens- und Erfahrungsschatz sich dieser wundervollen aber auch nicht zu unterschätzenden Aufgabe widmen ....
    Diese Hunde werden wahrlich eine Bereicherung dieser wundervollen Rasse sein !!!
    Ich wünsche ihnen und ihren neuen Eltern alles Gute und einen langen und erfüllten gemeinsamen Lebensweg .... KWA HERI !

  • #45

    Caroline (Donnerstag, 10 März 2016 09:54)

    Die Babys sind so zuckersüss, und deine Aufzucht ist mehr als vorbildlich! Die zukünftigen Familien können sich sehr glücklich schätzen, einen Welpen von dir zu bekommen. Alles Liebe weiterhin !
    Caroline mit Bukurutochter Leyla und Imani

  • #44

    Myrtha Schmidlin (Dienstag, 08 März 2016 13:33)

    Was für eine wunderbare Homepage und welche Freude, die Entwicklung Ihres Wurfes verfolgen zu können!
    Nachdem mein Leben während mehr als 20 Jahren durch zwei tolle Ridgeback-Hündinnen bereichert wurde, ist es mir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr möglich, selber einen Ridgeback zu halten. Um so mehr geniesse ich es, in Ihren schönen Aufnahmen zu schwelgen. Ich wünsche Ihnen und all Ihren Vierbeinern viel Glück!
    Freundliche Grüsse
    Myrtha Schmidin

  • #43

    Kerstin Heim (Mittwoch, 24 Februar 2016 12:35)

    Wie schöööööööööön !!!!!
    und wann dürfen WIR Euch besuchen ????
    Viele liebe Grüße
    von Kerstin und "Großonkel" Hodari (oder so ähnlich ;-)))

  • #42

    Anja Kiesewetter (Dienstag, 23 Februar 2016 17:06)

    Liebe Anabel, von ganzem Herzen gratuliere ich Dir, zu diesem wunderschönen, kräftigen und gesunden Wurf.Wie schön, dass Dein langersehnter Traum nun in Erfüllung gegangen ist und Du uns so daran teilhaben lässt. Es erfüllt mich ebenso mit Freude und Stolz, dass meine Akima, die Oma der süssen Schätze ist und Baka, der wunderschöne Burschi, der Vater der kleinen Löwenjäger. Vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, eine wundervolle Zeit und alles erdenklich Liebe, Gesundheit und ein langes, glückliches Hundeleben. Herzlichst Anja

  • #41

    Sabine Rother (Samstag, 20 Februar 2016 10:39)

    Liebe Anabel,
    wir wünschen Dir von Herzen eine wunderschöne Welpenzeit und dass alle kleinen Löwenjäger ein langes, gesundes und erfülltes Leben führen können.
    Sei ganz lieb Gegrüßt
    Sabine & Familie

  • #40

    Melanie AS (Freitag, 19 Februar 2016 15:30)

    Liebe Anabel,
    nach 10 Jahren geht endlich Dein Traum in Erfüllung...
    Rhodesian-Ridgeback-Welpen in Deinem Haus, Deine Nachzucht!
    Ich freue mich so sehr für Dich!
    Es war für mich ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich das bei Dir/ mit Dir erleben durfte. Ein herzliches DANKESCHÖN, dass Du mich daran hast teilhaben lassen.
    Ich wünsche Dir mit Deinem A-Wurf eine wundervolle Zeit und freue mich natürlich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
    Sei herzlichst umarmt.
    Melanie

  • #39

    Anabel (Freitag, 19 Februar 2016 10:48)

    Ihr lieben
    Über jeden eurer Einträge freue ich mich von ganzem Herzen. Es ist schön euch zu lesen und zu spüren, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet.
    Einem ganz besonderen Menschen in meinem Leben möchte ich Danke sagen.

    Lieber Martin
    ohne deine Hilfe in Sachen Homepage oder jetzt bei meinem ersten Wurf oder sei es einfach, dass du da bist für mich und die Girls. Einfach Danke für alles das was du für uns tust.

    Ich freue mich auf weitere Nachrichten von euch
    herzlichst Anabel

  • #38

    Cornelia Cerda (Mittwoch, 17 Februar 2016 14:25)

    mi querida, ich freue mich so sehr für dich! Nach einer endlos langen Zeit hast du dir diesen wunderschönen Wurf aber so was von verdient!!! Geniesse dein Hunde-Mami-Dasein in vollen Zügen. Un abrazo fuerte, Conny

  • #37

    Kerstin Heim (Mittwoch, 17 Februar 2016 11:46)

    „Alles woran man glaubt beginnt zu existieren“
    (Ilse Aichinger, österr.Schriftstellerin)

    In diesem Sinne - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
    zum Start deiner Rhodesian-Ridgeback-Zucht, liebe Anabel.
    Wir freuen uns so sehr für Dich und wünschen viel Erfolg und viel Freude mit und bei der Aufzucht der herzigen Fellnasen .
    Sei gedrückt von Kerstin & Hodari van de Eyssel Hoeve

  • #36

    Birgit & Co. (Dienstag, 16 Februar 2016 08:39)

    Liebe Anabel,

    herzliche Gratulation natürlich auch von unserer Seite zu den acht Zuckerschnuten und weiterhin viel Freude mit den kleinen Rackern!

    Viele liebe Grüße und einen Extra-Krauler für Dhakiya-Maus senden

    Birgit mit Malaika, Kito & Djuma :-)

  • #35

    Annemarie und Christian Schmidt (Montag, 15 Februar 2016 17:37)

    Tungalia bahati njema kwa wote watoto wanane na kwa mama Dakiya - na wewe Anabel!
    Salama ya MAKOLOLO

  • #34

    Isabel JeanRichard (Montag, 15 Februar 2016 16:43)

    herzliche Glückwünsche!!!

  • #33

    Katja Schlägel (Montag, 08 Februar 2016 10:16)

    Liebe Anabel,
    eine sehr schöne Homepage! Wir drücken die Daumen für den ersten Wurf und die heiß ersehnten, sicher zuckersüßen Welpen! Alles Liebe und Gute von
    Markus, Katja und "Tante" Bakima

  • #32

    Kerstin Heim (Mittwoch, 03 Februar 2016 11:50)

    Liebe Anabel,
    nach ausführlichem Studium deiner Homepage senden wir dir hiermit unser großes Kompliment und wünschen dir viel Erfolg mit der Rhodesian-Ridgeback-Zucht und viel Freude und Freunde mit dieser außergewöhnlichen Rasse.
    Ich selbst habe dich aufgrund deines Wissens und deines unendlichen Einsatzes für diese wundervollen Hunde kennen- und schätzen gelernt und habe dich noch heute als Beraterin und Fachfrau stets zur Seite.
    Zudem habe ich das große Glück und die große Ehre eine mega stolze Besitzerin eines der wundervollen, gesunden und charakterstarken Nachkommen des großen und unvergessenen BUKURU of Sambesi Waters zu sein.
    Wir freuen uns jetzt schon auf eine weitere, bereichernde neue Zuchtstätte und die daraus kommenden Hunde !!!!
    Daumen gedrückt !
    Deine Freundin und dein "Enkel" ;-)))
    Kerstin Heim & Hodari van de Eyssel Hoeve

  • #31

    Susanne & Pietro (Mittwoch, 27 Januar 2016 12:39)

    Liebe Anabel,
    wir wünschen dir eine superschöne Zeit - eine Zeit in der dein Traum wahr werden wird. Der heiß ersehnte A-Wurf! Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten für eine reibungslose Geburt der Kleinen und eine unvergessliche Welpenzeit!
    Anabel, fühl dich gedrückt
    Susanne & Pietro mit Pino & Luni & Pebbles

  • #30

    Ulrike Schyboll (Dienstag, 26 Januar 2016 18:45)

    Liebe Anabel,
    deine Homepage gefällt mir sehr und "Onkel" Bakari und ich freuen uns mit euch auf die Babies. Drücken die Daumen, dass alles gut klappt!
    Herzlichst, Ulrike & Co.

  • #29

    Lars & Celine (Freitag, 15 Januar 2016 10:16)

    Happy B-Day liebe Chidima hoffe du bekommst viele Leckereien ;)

    Bis Bald

  • #28

    Birgit & Co. (Donnerstag, 14 Januar 2016 10:49)

    Liebe Anabel,

    ich weiß welch´ harte Zeiten Du hinter Dir hast. Deshalb freut es mich umso mehr, dass Du jetzt ein wunderschönes Schwarz-/Weiß-Bildchen erhalten hast und Dich
    nun auf den heiß ersehnten A-Wurf freuen darfst! Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem eine komplikationslose Geburt für Dhakiya. ;-)

    Herzliche Grüße aus Österreich,

    Birgit & das Uzima-Rudel

  • #27

    Melanie AS (Mittwoch, 23 Dezember 2015 12:58)

    Liebe Anabel,

    ich wünsche Dir und Deinem Ridgeback-Rudel eine schöne Weihnachtszeit und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Januar.
    Sei herzlichst umarmt.
    Melanie

  • #26

    Celine Und Lars (Montag, 07 Dezember 2015 09:12)

    Wir freuen uns sehr, dass wir ein Fellnase von dir bekommen :)

  • #25

    celine (Dienstag, 01 Dezember 2015 15:15)

    Ganz tolle Bilder!! diese Momente so einzufangen ist Gold wert.

  • #24

    Kay Frei, your neighbour and Ridgisitter (Dienstag, 13 Oktober 2015 17:18)

    Expected wonderful news. Congratulations to you both. I am looking forward to the events in 2016 and am proud to be a little part of it

  • #23

    Isabel JeanRichard (Montag, 12 Oktober 2015 14:15)

    Bravo, freue mich jetzt schon wenn ich Deine Welpen besuchen darf!!!

  • #22

    Simone und Dhanibu (Montag, 12 Oktober 2015 12:04)

    Auch hier möchte ich Dir nochmals zur Zuchtzulassung gratulieren. Ich freue mich von Herzen und bin unheimlich stolz auf Euch. Ich freue mich auf alles Weitere.

  • #21

    Yvona, Armin & Durah (Sonntag, 11 Oktober 2015 19:37)

    Liebi Anabel und Dhakiya
    ihr habt das heute ganz, ganz toll gemacht...:-) Wir gratulieren euch von ganzem Herzen und ich bin sehr stolz, dass ich live dabei sein durfte!!! Wir drücken euch ganz fest!!!
    Ganz liebi Grüess Yvona, Armin & Durah

  • #20

    Dein Bruder Fernando (Sonntag, 11 Oktober 2015 15:09)

    Liebste Schwester
    Nach dem heutigen grossartigen Tage Deiner Zuchtzulassung mit Kia ist nun auch der passende Zeitpunkt für mich gekommen, Dir ein paar Zeilen zu hinterlassen..
    Es macht mich sehr stolz als Bruder diese wundervollen Momente mit Deinen Fellgesichtern teilen zu können und zu sehen wieviel Freude und positive Energie Deine liebsten hinterlassen. Ich wünsche Dir noch viele dieser Endorfinraketen-Tage wie Heute zur Zuchtzulassung und freue mich jetzt schon auf alles was uns noch mehr zusammenschweisst. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch weiterhin einmalige Momente im Kreise Deiner treuen Weggefährten und einfach alles was gut tut. Herzlichst Dein Bruder Fernando

  • #19

    Manuela mit Djuma (Donnerstag, 01 Oktober 2015 14:22)

    Liebste Anabel - herzliche Gratulation zu deiner wunderbaren Homepage! Sie liest sich wie die ersten Seiten eines spannenden Buches, jede Rubrik birgt wieder seine Facetten, super-schön gestaltet und ich freue mich jetzt schon, weiterhin hier zu stöbern und die kommenden spannenden "Kapitel" - hoffentlich bald auch mit einem Rudel junger Welpen - zu geniessen. Von Herzen weiterhin alles-alles erdenklich Gute mit deinem Mashona-Rudel & allerliebste Grüsse aus dem Aargau!

  • #18

    Silvia Peck (Mittwoch, 30 September 2015 16:52)

    Liebe Anabel
    Gut Ding will manchmal Weile haben aber diese Weile hat sich wirklich gelohnt ! Es freut mich riesig, dass es Dich und Dein Mashona Rudel endlich wieder online gibt. Nachdem ich jede Rubrik Deiner Seite durchstöbert habe, manchmal mit lachendem, manchmal mit weinendem Auge, muss ich sagen, sie ist wirklich wunderbar geworden, einfach toll,- ganz herzliche Gratulation dazu ! Nun gibt es nichts weiter für uns tun, als Daumen und Pfoten zu drücken (und das tun wir ganz dolle), dass all Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Sei gedrückt und Deine "Roten" geknuddelt, bis bald ... Silvia and the big red "TSAVO"

  • #17

    Nicole Huber (Mittwoch, 30 September 2015 16:17)

    Liebe Anabel
    Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deiner tollen Homepage! Unsere Daumen und Pfoten sind für deine Zukunftspläne fest gedrückt. Wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit dir und deinem Rudel.
    Viele liebe Grüsse aus der Ostschweiz
    Nicole, Rayha, Zina und Chinua :-)

  • #16

    Christa Schaulin (Dienstag, 29 September 2015 17:52)

    Liebe Anabel
    Herzliche Gratulation zu deiner tollen Homepage. Wirklich sehr schön gemacht. Ist dir wirklich super gelungen.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass alles so gelingt wie du es dir wünschst.
    Mit lieben Grüssen Christa & Co.

  • #15

    Zuzana & Rolf Jung (Dienstag, 29 September 2015 14:26)

    Liebe Anabel, aus unserem auf der anderen Weltkugel liegenden Ferienparadies durften wir den Start Deiner wunderschönen Homepage erleben. Sie ist wirklich toll geworden! Wir wünschen Dir von Herzen, dass Dein Traum in Erfüllung geht! Sei ganz fest umarmt.
    (Endlich konnten wir den Eintrag machen, nachdem das Internet wieder reibungslos läuft

  • #14

    Melanie Aschenbrenner-Schmidt (Montag, 28 September 2015 12:27)

    Liebe Anabel,
    ich gratuliere Dir zu deiner Hompage!
    Viele Jahre schon darf ich Dich und Deine Ridgebacks begleiten und ich freue mich sehr, dass Du Deinem Traum ein Stück näher kommst.
    Beim Lesen und erinnern an Chifumo, Bukuru und Kerubo werden meine Augen immer noch feucht und es ist ein Gefühl von Dankbarkeit, dass ich alle erleben durfte. Sie haben einen Platz in meinem Herzen.
    Ich wünsche Dir das Beste für die Zukunft!
    Melanie mit Bernd, Ajani und Danso

  • #13

    Juli (Montag, 28 September 2015 09:30)

    So eine wunderschöne Homepage - freu mich ganz arg Liebes und drück Dich fest!!!

  • #12

    Simone Drixl (Montag, 28 September 2015 09:09)

    Ich wollte Dir auch auf diesem Weg nochmals Danke sagen, für meinen super tollen, einzigartigen und aussergewöhnlichen "Dhanibu" Man merkt, dass er wunderbare Vorfahren hatte. Auch ein ganz tolles Lob an deine Hompage, sie ist mit viel Liebe und Hingabe zu Dieser Rasse und Deinen Hunden geschrieben worden. Ich lese die Zeilen und es schaudert mich, die Haare stehen zu Berg! Ich wünsche Dir nur das Beste für Dein Vorhaben, viel Liebe und ganz tolle Welpen. Deine Simone und Dein "Teddybär Dhanibu".

  • #11

    Caroline (Montag, 28 September 2015 07:58)

    Sehr schöne und informative Homepage. Ich werde regelmäßig vorbeischauen!
    Viele Grüße aus dem Taunus
    Caroline mit Bukurutochter Leyla und Imani

  • #10

    Marco (Montag, 28 September 2015 07:43)

    Schöne HP, Anabel. Gratuliere. Macht Freude. Grüsse von uns allen.

  • #9

    Isabel JeanRichard (Montag, 28 September 2015 07:32)

    na bravo, diese HP ist Dir aber gelungen!

  • #8

    Anouk Hanot (Sonntag, 27 September 2015 23:57)

    Hallo, sehr gelungen , einfach super.
    Ganz liebe Gruesse von uns .

    Fumo,Luna,Laura , Anouk

  • #7

    Birgit & Rudel (Sonntag, 27 September 2015 20:22)

    Liebe Anabel,

    auch wir möchten uns natürlich gleich auf Deiner neuen Internetpräsenz verewigen - toll ist sie geworden, sehr edel und stilvoll! Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

    Herzliche Grüße aus Niederösterreich senden

    Birgit mit Malaika & Kito

  • #6

    Sonja Guldner (Sonntag, 27 September 2015 19:34)

    Huhu Anabel,

    schöne Homepage, bewegende Worte und wunderbare Fotos!
    ich wünsche Dir viel Erfolg in der Ausbildung und deine Planung 2016.

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

  • #5

    Astrid Meier (Sonntag, 27 September 2015 18:44)

    Wunderschöne Homepage.Viele Grüße von Marondera Batuuli mit Fraule.

  • #4

    Die gesamte Muna ya Kusini Familie (Sonntag, 27 September 2015 18:19)

    Herzlichen Glückwunsch Anabel!
    Endlich hast du deine eigene Homepage und bald deine eigene Zucht!
    Wir wünschen dir viel Glück, Erfolg und das Allerbeste.
    Herzlichst
    Hidaya, Ashoka, Zorro, Bantu, Jeddie, Jasmine, Jean-Mi, Sidney

  • #3

    Heike Jäger (Sonntag, 27 September 2015 16:33)

    Wunderbar! Klasse! Toll! Liebe Anabel, das habt Ihr fein gemacht. Schön, dass Du wieder eine Homepage hast. Alles Liebe Deine Jägers

  • #2

    Thomas moellerfeld (Sonntag, 27 September 2015 16:08)

    Hallo anabel; eine sehr schöne und gelungene seite! Alles gute für die Zukunft. Besonders die spalte mit deinen leider schon gegangenen hunden ist nett.