MCH Bukuru of Sambesi Waters

Geboren am 23. Juli 2000, verstorben am 02. Juli 2013


Name

MCH Bukuru Of Sambesi Waters

Züchter

Edgar Heckelsmüller, D-Leutkirch

Geburtsdatum

23. Juli 2000

Zuchtbuchnummer

VDH 00/109 2112 / SHSB 600 896

Röntgen-Auswertung

HD A/A - ED/OCD frei

Farbe

rotweizen

Grösse

69 cm

Gewicht

44 Kg

Gerfriersperma vorhanden.


Pedigree



Danest Tjabo Letsatsi

Apalachee Umkuolo of Pronkberg

Pronkberg Matange

Kulima Zena

Byways Izonka

Bayside Kivu of Byways

Ayla of Byways



Kilimia Simba Barka

The Thembisa Khangeli

The Thembisa Amafu

Themba

Perkeo Barka

Umvuma Xambo

Alertia Wa Mosadi


„Bukuru“-  mein Start, mein Anfang, meine erste grosse Ridgebackliebe. Bukuru kam als erster Rhodesian Ridgeback, aus dem Kennel of Sambesi Waters, in mein Leben. Bukuru war eine so grosse Lebens-Bereicherung, dass es heute für mich keine Frage mehr gibt, ob mit Rhodesian Ridgeback oder ohne… Es geht nur mit!

 

Mit seiner souveränen, ruhigen und erhabenen Art, eroberte er jedermanns Herzen. Er war der Innbegriff von Schönheit, Stärke und Stolz. Es war geplant, dass er mich als Familienhund durchs Leben begleitet. Aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Bukuru hat mir wunderschöne 13 Jahre geschenkt! Er hat an seine 246 Welpen in ganz Europa sein gutes Erbe hinterlassen. Jeder der ein Nachkomme von ihm hat, ist täglich reich beschenkt. Danke mein Guter, dass du ein Teil meines Lebens warst- und bist!