Marondera Chidima Abiola of Mashona


Geboren am 15. Januar 2011, verstorben am 17. Februar 2019


Name

Marondera Chidima Abiola of Mashona

Züchterin

 Daniela Trompka, D-Stuttgart

Geburtsdatum

15. Januar 2011

Zuchtbuchnummer

VDH 11/017 2827 / SHSB 732185

Röntgen-Auswertung

HD A/A - ED/OCD frei

Farbe

rotweizen

Grösse

66 cm

Gewicht

41 kg


Pedigree



Bukuru of Sambesi Waters

Danest Tjabo Letsatsi

Apalachee Umqolo of Pronkberg

Byways Izonka

Kilima Simba Barka

The Thembisa Khangeli

Perkeo Barka



Marondera Asilia

Glenaffric Ulanyo of Zuritamu

Usakose the Boy from oz at Rooderaai

Entle Neliswa of Glenaffric

Wa Kishujaa Ayoka

Notho Ayaba

Kamnene Ijumaa


„Chidi", wie sie schon als kleiner Wirbelwind von uns genannt wurde, stammt aus dem bekannten Marondera Kennel meiner Freundin Daniela Trompka. Sie war die letzte Tochter meines Rüden MCH Bukuru of Sambesi Waters, aus seinem letzten Deckakt, woraus zwei Hündinnen hervor gingen. Sie ist nicht nur wunderschön sondern verzaubert mit ihrer Sanftheit, die sie von beiden Elternteilen- Asilia und Bukuru geerbt hat, alle die ihr begegnen. Sie ist zu Mensch und Tier freundlich, unterwürfig und will einfach nur gefallen. Ich bin sehr dankbar, dass Chidima bei mir ist. Durch ihre Art ist sie eine grosse Bereicherung für unser kleines Rudel.

Mein Seelenhund, du hast dich plötzlich und unerwartet an einem wunderschönen Tag auf deine letzte Reise gemacht. Ich konnte nur für dich da sein, dich streicheln, küssen und dir danken für all die schönen Momente und Jahre, die du an meiner Seite warst.

 
Als letzte Tochter von Bukuru, warst du für mich einzigartig. Deine einfühlsame Art, deine bedingungslose Liebe und dein sanftmütiges Wesen, hatten nur einen Namen, Chidima. Heute, plötzlich und unerwartet war hier deine Reise zuende. Ich würde alles daran geben, dich weiterhin an meiner Seite zu haben. 

 

Ich danke dir für deine Zeit, deine Liebe und das ich ein Stück deines Weges mit dir gehen durfte.
Der einzige Trost, der mir bleibt, irgendwann sehen wir uns wieder.

 
Chidima te he querido mas que todo lo que hay en el mundo. Gracias por todo