Unser großes Ereignis steht unmittelbar bevor...

Ich denke es ist in den nächsten Tagen soweit...

Ich genieße noch meine Spaziergänge, die vielen extra Portionen Futter die ich bekomme und die vielen Streicheleinheiten. Auch schlaf ich noch bequem mit Anabel im Wasserbett. Gestern durfte ich noch zum letzten wiegen zum Tierarzt und ja, was soll ich sagen wir sind alle parat. Danke an alle, für die positive Energie und das Daumendrücken vor unserem großen Ereignis.

Eure Dhakiya

 

Gewicht 15.12.2012  36,7 kg

               13.01.2016  37,5 kg

               25.01.2016  40,0 kg

               03.02.2016  42,7 kg

               11.02.2016  46,5 kg

 

Bauchumfang 13.01.2016   70cm

                           25.01.2016  75 cm

                           03.02.2016  88 cm

                           11.02.2016  96 cm


Dhakiya berichtet

Es war ein Bilderbuch Samstag. Viele der A Wurf Interessenten wollten ihn kennenlernen, den Champion unseres Herzens und Deutschen VDH Champion Baka Baraka Kavango River, Vater unseres bevorstehenden ersten Wurfes. Mit 21 Personen und 12 RR machten wir uns auf einen tollen Spaziergang. Es wurde sich kennen gelernt, gefachsimpelt und gestaunt. Im gemütlichen Waldheim wurden wir sehr gut bewirtet und alle inklusive die Hunde waren rundum zufrieden. Zum Abschluss fanden sich einige noch in der Casa Gomez ein wo wir in gemütlicher Runde den Tag haben ausklingen lassen. Ein Riesen Lob geht an die werdende Mama die 10 Tage vor ihrer Geburt, tolerant, spritzig und vergnügt alles mitgemacht hat. Herzlichen Dank wart ihr fast alle da und nochmals Danke an alle helfenden Hände.


Dhakiya an Ihrem 51 Tag

Heute an ihrem 51 Schwangerschaftstag, darf Dhakiya zum Tierarztcheck und bekommt die zweite Herpesimpfung, sie wird gemessen und gewogen. Es geht ihr sehr gut, sie geht gern spazieren , frisst mit einem ungehaltenen Appetit und würde am liebsten den ganzen Tag auf meinem Schoß sitzen.

 

An dieser Stelle meinen Dank an Juliane mit Anja, Baka und Asali, an Martin, Peggy und Frank, die am letzten Sonntag geholfen haben, die Wurfstätte aufzubauen. Es hat eine Menge Spass gemacht mit Euch zusammen. Danke!

 

Der Tierarztbesuch mit Dhakiya war ein tolles Erlebnis. Sie hat im Moment 42.5kg (+6 Kilo) und einen Bauchumfang von 88cm. Es geht ihr super, sie ist top fit und hat auch die zweite Herpesimpfung gut überstanden. Heute haben wir erste Welpenbewegungen gespürt - ein schöner Tag!


Dhakiya an ihrem 42 Tag

Dhakiya geht es sehr gut, sie will nur noch fressen und schlafen und am liebsten 24h gestreichelt werden.

Gewicht 15.12.2012  36,7 kg

               13.01.2016  37,5 kg

               25.01.2016  40,0 kg

               03.02.2016  42,7 kg

 

Bauchumfang 13.01.2016   70cm

                           25.01.2016  75 cm

                           03.02.2016  88 cm


Neues von unserer Mama Dhakiya

Gewicht 15.12.2012  36,7kg

               13.01.2016  37,5 kg

Bauchumfang 70cm


Viele kleine Wunder


Mit grosser Freude können wir berichten, das wir um den 16. Februar Welpen erwarten.

Wir sind überglücklich über dieses positive Ergebnis heute. Dhakiya wusste es schon länger und hat es mir in ihrem Verhalten sehr deutlich gezeigt.

Jetzt freuen wir uns auf die kommende Zeit und werden euch hier unter unserer neuen Pinnwand vieles berichten und euch an unserem Glück teilhaben lassen.