Guestbook


Kommentare: 26
  • #26

    ScottSmith (Donnerstag, 17 Mai 2018 11:53)

    Hi everybody,
    According to the EPA these e-wastes have a harmful effect on the environment unless they are disposed of properly. Making hardware requires energy, and recycling parts will reduce air pollution, water pollution, as well as greenhouse gas emissions.
    https://goo.gl/XenLu2

  • #25

    Syegfryed (Samstag, 14 April 2018 15:01)

    Hello friends I am new here? I have been finding many blogs. This has all types of Instructions and Explanation related to blogs or articles. I am excellent animator, just have a look https://bit.ly/2H1IJ8c

  • #24

    Kay Frei, your neighbour and Ridgisitter (Dienstag, 13 Oktober 2015 17:18)

    Expected wonderful news. Congratulations to you both. I am looking forward to the events in 2016 and am proud to be a little part of it

  • #23

    Isabel JeanRichard (Montag, 12 Oktober 2015 14:15)

    Bravo, freue mich jetzt schon wenn ich Deine Welpen besuchen darf!!!

  • #22

    Simone und Dhanibu (Montag, 12 Oktober 2015 12:04)

    Auch hier möchte ich Dir nochmals zur Zuchtzulassung gratulieren. Ich freue mich von Herzen und bin unheimlich stolz auf Euch. Ich freue mich auf alles Weitere.

  • #21

    Yvona, Armin & Durah (Sonntag, 11 Oktober 2015 19:37)

    Liebi Anabel und Dhakiya
    ihr habt das heute ganz, ganz toll gemacht...:-) Wir gratulieren euch von ganzem Herzen und ich bin sehr stolz, dass ich live dabei sein durfte!!! Wir drücken euch ganz fest!!!
    Ganz liebi Grüess Yvona, Armin & Durah

  • #20

    Dein Bruder Fernando (Sonntag, 11 Oktober 2015 15:09)

    Liebste Schwester
    Nach dem heutigen grossartigen Tage Deiner Zuchtzulassung mit Kia ist nun auch der passende Zeitpunkt für mich gekommen, Dir ein paar Zeilen zu hinterlassen..
    Es macht mich sehr stolz als Bruder diese wundervollen Momente mit Deinen Fellgesichtern teilen zu können und zu sehen wieviel Freude und positive Energie Deine liebsten hinterlassen. Ich wünsche Dir noch viele dieser Endorfinraketen-Tage wie Heute zur Zuchtzulassung und freue mich jetzt schon auf alles was uns noch mehr zusammenschweisst. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch weiterhin einmalige Momente im Kreise Deiner treuen Weggefährten und einfach alles was gut tut. Herzlichst Dein Bruder Fernando

  • #19

    Manuela mit Djuma (Donnerstag, 01 Oktober 2015 14:22)

    Liebste Anabel - herzliche Gratulation zu deiner wunderbaren Homepage! Sie liest sich wie die ersten Seiten eines spannenden Buches, jede Rubrik birgt wieder seine Facetten, super-schön gestaltet und ich freue mich jetzt schon, weiterhin hier zu stöbern und die kommenden spannenden "Kapitel" - hoffentlich bald auch mit einem Rudel junger Welpen - zu geniessen. Von Herzen weiterhin alles-alles erdenklich Gute mit deinem Mashona-Rudel & allerliebste Grüsse aus dem Aargau!

  • #18

    Silvia Peck (Mittwoch, 30 September 2015 16:52)

    Liebe Anabel
    Gut Ding will manchmal Weile haben aber diese Weile hat sich wirklich gelohnt ! Es freut mich riesig, dass es Dich und Dein Mashona Rudel endlich wieder online gibt. Nachdem ich jede Rubrik Deiner Seite durchstöbert habe, manchmal mit lachendem, manchmal mit weinendem Auge, muss ich sagen, sie ist wirklich wunderbar geworden, einfach toll,- ganz herzliche Gratulation dazu ! Nun gibt es nichts weiter für uns tun, als Daumen und Pfoten zu drücken (und das tun wir ganz dolle), dass all Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Sei gedrückt und Deine "Roten" geknuddelt, bis bald ... Silvia and the big red "TSAVO"

  • #17

    Nicole Huber (Mittwoch, 30 September 2015 16:17)

    Liebe Anabel
    Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deiner tollen Homepage! Unsere Daumen und Pfoten sind für deine Zukunftspläne fest gedrückt. Wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit dir und deinem Rudel.
    Viele liebe Grüsse aus der Ostschweiz
    Nicole, Rayha, Zina und Chinua :-)

  • #16

    Christa Schaulin (Dienstag, 29 September 2015 17:52)

    Liebe Anabel
    Herzliche Gratulation zu deiner tollen Homepage. Wirklich sehr schön gemacht. Ist dir wirklich super gelungen.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass alles so gelingt wie du es dir wünschst.
    Mit lieben Grüssen Christa & Co.

  • #15

    Zuzana & Rolf Jung (Dienstag, 29 September 2015 14:26)

    Liebe Anabel, aus unserem auf der anderen Weltkugel liegenden Ferienparadies durften wir den Start Deiner wunderschönen Homepage erleben. Sie ist wirklich toll geworden! Wir wünschen Dir von Herzen, dass Dein Traum in Erfüllung geht! Sei ganz fest umarmt.
    (Endlich konnten wir den Eintrag machen, nachdem das Internet wieder reibungslos läuft

  • #14

    Melanie Aschenbrenner-Schmidt (Montag, 28 September 2015 12:27)

    Liebe Anabel,
    ich gratuliere Dir zu deiner Hompage!
    Viele Jahre schon darf ich Dich und Deine Ridgebacks begleiten und ich freue mich sehr, dass Du Deinem Traum ein Stück näher kommst.
    Beim Lesen und erinnern an Chifumo, Bukuru und Kerubo werden meine Augen immer noch feucht und es ist ein Gefühl von Dankbarkeit, dass ich alle erleben durfte. Sie haben einen Platz in meinem Herzen.
    Ich wünsche Dir das Beste für die Zukunft!
    Melanie mit Bernd, Ajani und Danso

  • #13

    Juli (Montag, 28 September 2015 09:30)

    So eine wunderschöne Homepage - freu mich ganz arg Liebes und drück Dich fest!!!

  • #12

    Simone Drixl (Montag, 28 September 2015 09:09)

    Ich wollte Dir auch auf diesem Weg nochmals Danke sagen, für meinen super tollen, einzigartigen und aussergewöhnlichen "Dhanibu" Man merkt, dass er wunderbare Vorfahren hatte. Auch ein ganz tolles Lob an deine Hompage, sie ist mit viel Liebe und Hingabe zu Dieser Rasse und Deinen Hunden geschrieben worden. Ich lese die Zeilen und es schaudert mich, die Haare stehen zu Berg! Ich wünsche Dir nur das Beste für Dein Vorhaben, viel Liebe und ganz tolle Welpen. Deine Simone und Dein "Teddybär Dhanibu".

  • #11

    Caroline (Montag, 28 September 2015 07:58)

    Sehr schöne und informative Homepage. Ich werde regelmäßig vorbeischauen!
    Viele Grüße aus dem Taunus
    Caroline mit Bukurutochter Leyla und Imani

  • #10

    Marco (Montag, 28 September 2015 07:43)

    Schöne HP, Anabel. Gratuliere. Macht Freude. Grüsse von uns allen.

  • #9

    Isabel JeanRichard (Montag, 28 September 2015 07:32)

    na bravo, diese HP ist Dir aber gelungen!

  • #8

    Anouk Hanot (Sonntag, 27 September 2015 23:57)

    Hallo, sehr gelungen , einfach super.
    Ganz liebe Gruesse von uns .

    Fumo,Luna,Laura , Anouk

  • #7

    Birgit & Rudel (Sonntag, 27 September 2015 20:22)

    Liebe Anabel,

    auch wir möchten uns natürlich gleich auf Deiner neuen Internetpräsenz verewigen - toll ist sie geworden, sehr edel und stilvoll! Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

    Herzliche Grüße aus Niederösterreich senden

    Birgit mit Malaika & Kito

  • #6

    Sonja Guldner (Sonntag, 27 September 2015 19:34)

    Huhu Anabel,

    schöne Homepage, bewegende Worte und wunderbare Fotos!
    ich wünsche Dir viel Erfolg in der Ausbildung und deine Planung 2016.

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

  • #5

    Astrid Meier (Sonntag, 27 September 2015 18:44)

    Wunderschöne Homepage.Viele Grüße von Marondera Batuuli mit Fraule.

  • #4

    Die gesamte Muna ya Kusini Familie (Sonntag, 27 September 2015 18:19)

    Herzlichen Glückwunsch Anabel!
    Endlich hast du deine eigene Homepage und bald deine eigene Zucht!
    Wir wünschen dir viel Glück, Erfolg und das Allerbeste.
    Herzlichst
    Hidaya, Ashoka, Zorro, Bantu, Jeddie, Jasmine, Jean-Mi, Sidney

  • #3

    Heike Jäger (Sonntag, 27 September 2015 16:33)

    Wunderbar! Klasse! Toll! Liebe Anabel, das habt Ihr fein gemacht. Schön, dass Du wieder eine Homepage hast. Alles Liebe Deine Jägers

  • #2

    Thomas moellerfeld (Sonntag, 27 September 2015 16:08)

    Hallo anabel; eine sehr schöne und gelungene seite! Alles gute für die Zukunft. Besonders die spalte mit deinen leider schon gegangenen hunden ist nett.

  • #1

    Sabine Rother (Sonntag, 27 September 2015 15:58)

    Sehr schön und stilvoll deine neue Internetpräsenz.
    Viel Freude damit und stets nette Besucher
    Liebe Grüße
    Sabine